Schön, dass Du hier bist!

Hi!

Ich bin Selina.

Als ausgebildete Hair & Make Up Artistin, Friseurin, Kosmetikerin, Fußpflegerin und Massagetherapeutin sorge ich für die perfekten Wohlfühlmomente in deinem Alltag.

Ich bin glücklich verheiratet, stolze Zwillingsmama und verbringe am liebsten Zeit mit meiner Familie und Freunden.

2012 habe ich mir meinen größten Herzenswunsch erfüllt und mein eigenes Unternehmen gegründet, das ich seitdem mit viel Engagement und Herzblut führe.

Das Brautstyling ist meine größte Leidenschaft.

Die Vorfreude und Emotionen der Braut sowie die magische Stimmung im Raum lassen am Hochzeitsmorgen immer wieder mein Herz aufs Neue höher schlagen.

Durch regelmäßige Coachings bei renommierten Stylisten erweitere ich stetig mein Repertoire und lasse mich von neuen Looks und Techniken inspirieren.

Auf deine Anfrage und deinen Besuch freue ich mich.

Bis ganz bald!

Selina Weichsel

  • seit 2012 Selina Weichsel Hair & Make Up Artist
  • 2012 Ausbildung zum Hair & Make Up Artist (München)
  • 2012 – 2014 Ausbildung zur Friseurin (Dettelbach)
  • 2014 – 2016 Beauty Consultant bei Benefit Cosmetics (Würzburg)
  • 2017 – 2018 Tätigkeit als Friseurin
  • 2018 Ausbildung zur Kosmetikerin & Fußpflegerin (Würzburg)
  • 2019 Ausbildung zur Massagetherapeutin (Bad Harzburg)
  • seit 2019 SPA Mitarbeiterin im Sonnenhotel Weingut Römmert (Volkach)

Weiterbildungen:

  • 2017 Hochsteckseminar bei Annerose Cutivel (Worms)
  • 2018 Hochsteckseminar bei Karina Kirch (Bamberg)
  • 2022 Zeitmanagement Kurs bei Thanh Thanh Nguyen (Singen)
  • 2023 Hairstyling Workshop bei Thanh Thanh Nguyen (Marktsteft)

Kontakt

Kundenmeinungen

Selina ist das beste Augenbrauenbabe! Seit langem lass ich mir Augenbrauen von ihr machen. Bin total zufrieden mit ihrer Arbeit!

Melissa Ö.

Ich lasse mir von Selina regelmäßig die Augenbrauen waxen. Nicht nur, dass sie das perfekt macht, sie ist auch von ihrer Art so angenehmen und es ist toll zu sehen, mit wie viel Leidenschaft sie ihre Arbeit zaubert.

Nadine G.

Wer sich ein super Make-up, eine tolle Haarfrisur und dazu noch eine kompetente und sehr charmante Beratung wünscht, ist hier genau richtig!

Charlotte S.